Tanja Czarnotta Ärztin
Home Anfahrt Impressum
Tanja Czarnotta Ärztin

Tanja Czarnotta (Oberärztin)

Frau Tanja Czarnotta wurde 1980 im nordrhein-westfälischen Würselen geboren. Während ihres Studiums der Humanmedizin an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg und der RWTH in Aachen engagierte sie sich ehrenamtlich in der Bundesvertretung der Medizinstudierenden. 2009 beendete Frau Czarnotta erfolgreich ihr Studium und erhielt die Approbation als Ärztin, die sie zur Ausübung des ärztlichen Berufes berechtigt. 
In den darauffolgenden Jahren erwarb sie im Medizinischen Zentrum Aachen, dem St.-Antonius-Hospital Eschweiler, dem St. Joseph Hospital Bremerhaven und im St. Marienhospital Oelde wertvolle Kenntnisse in allen Bereichen der Plastischen Chirurgie und erweiterte ihr operatives Spektrum.

Für Frau Czarnotta sind die Teilnahmen an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen unabdingbar, um sich weiterzubilden und medizinisch immer auf dem aktuellen Wissensstand zu sein. Zudem ist Frau Czarnotta seit 2013 assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Czarnotta für die Fontana Klinik gewinnen konnten und sie seit Oktober 2017 als Oberärztin das ärztliche Team der Fontana Klinik unterstützt.

Weitere Informationen